Kofferkinder – Wer sind wir?

Willkommen zum Kofferkinder – Reisepodcast.

Wir sind Cornelia und Thomas und freuen uns, dass du uns gefunden hast!

In unserer erste Folge erzählen wir ein wenig über uns, der Intention hinter dem Podcast, Namensgebung und worum es hier eigentlich geht! Und natürlich auch auf welche Reisen wir euch mitnehmen möchten.

Wir freuen uns auf euer Feedback zur ersten Folge, hinterlasst uns unten stehend einfach ein Kommentar.

5 Kommentare bei „Kofferkinder – Wer sind wir?“

  1. Koffer passt gut für euch 😂😂
    Ja ich höre, mein erstes Podcast!!!

  2. Fantastisch!
    Begeisterte Zuhörerin, freue mich auf viele weitere!

  3. Super angenehme Stimmen… höre euch gerne zu und bin gespannt auf eure Reiseberichte!
    Übrigens Kofferkinder: da bin ich ganz klar beim Tom 😉

  4. 😊😂😂😂😂 sehr angenehm und lustig euch zuzuhören…..
    Der Name ist sehr gut….ewig Kinder bleiben und immer auch sein….😊👍

  5. Wird immer besser und einige nützliche Ideen werde ich gerne bei meiner nächsten Reise aufgreifen. Bitte weiter so🤗

Schreibe einen Kommentar